Darf ich bei TikTok Sound im Hintergrund instrumental benutzen und eine Geschichte erzählen, die ich selber geschrieben habe?

2 Antworten

Ich bin kein Rechtsexperte, aber bevor Sie Instrumentalmusik als Hintergrund in Ihren TikTok-Videos verwenden und eine selbstgeschriebene Geschichte erzählen, sollten Sie die Urheberrechtsbestimmungen und Nutzungsrechte prüfen, um mögliche Verletzungen zu vermeiden.

Für mich denke ich, dass du nur deine Stimme verbessern musst und sie in hoher Qualität präsentieren musst, dann wird es noch besser sein.

😃😃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Grundsätzlich zu beachten sind Lizenzen und Urheberrichtlinien. Ich benutze TikTok nicht, jedoch denke ich mir, dass es da genau so ist wie überall auch.