Darf ich auf ein Konzert ab 16?

2 Antworten

Das kommt auf das Konzert an und zu welcher Uhrzeit es stattfindet. Ist es Tagsüber, ist es warscheinlicher, dass du reingelassen wirst. Abends schwindet die Warscheinlichkeit und wenn du reingelassen wirst kann es sein, dass du die Veranstaltung gegen 23:00 verlassen musst.

evo209
Fragesteller

Das Konzert ist am Wochenende um 20:00Uhr und ist ein Rap Konzert

SlightlyAnnoyed  18.12.2023, 16:21
@evo209

Wo findet es denn statt? Am Ende gelten die Einlassbedingungen des Veranstaltungsortes. Das ist ganz unterschiedlich.

evo209
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Achso oh also das heißt halt irgendwie: huxleys neue welt

gamequestion  18.12.2023, 16:20

Oh, entschuldige, ich habe die Frage nicht richtig gelesen, du kannst da leider nichts machen. Tut mir leid.

Beim veranstalter anfragen. Es gibt durchaus veranstaltungen die wollen wirklich keine unter 16 da haben.

Ansonsten gehts eventuell mit muttizettel.

Schreib denen einfach ne mail und dann werden sie dir drauf antworten. Habe ich vor ner weile auch mal gemacht.

evo209
Fragesteller

Okay, dankeschön