Darf ich als christ in die moschee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Christ würde das gar nicht wollen, weil das ein anderer Glaube ist, als der, der von Christus kommt.

Ja, es gibt kein Grund dafür das du es nicht dürftest

Nein, das ist per Gesetz verboten. Allerdings gibt es dieses Gesetz nicht, also darfst du's doch.

urannoying  27.02.2024, 11:16

Wtf hahaah

Nelanus  27.02.2024, 11:19
@urannoying

Lachen ist per Gesetz verboten. Aber es gibt dieses Gesetz nicht. Daher darfst du's doch.

Hinterfrager1  27.02.2024, 11:18

🥱 Witz komm heraus, du bist umzingelt! Jeder Widerstand ist zwecklos.

Nelanus  27.02.2024, 11:20
@Hinterfrager1

Versuche mal einen Sack auf dem Kopf, dann traut er sich freiwillig raus