Darf ein Lehrer dies im Vokabeltest?

3 Antworten

Wenn ihr Sätze übersetzen sollt und die Mehrheit der Sätze gesagt falsch ist, dann wird die 6 verdient sind. Kann man aber auch nicht so beurteilen, ohne das genau gesehen zu haben.

Wenn ich aber einen Satz mit 5 Wörtern bilde und 4 davon sind falsch + dazu noch die Grammatik...dann kann man schlecht auf das letzte korrekte Wort noch einen Punkt geben. Er kann schlichtweg bewerten nach "komplett richtig" oder "komplett falsch"

Wenn schreiben Wörter übersetzen nicht Grammatik anpassen. Ja.