Darf ein schwuler auf Klassenfahrt mit 4 Mädchen auf ein zimmer u 18?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Klassenfahrten werden häufig getrennte Zimmer zwischen den Geschlechtern genommen, unabhängig von der sexuellen Ausrichtung. Es geht einfach darum dass beide Geschlechter getrennt voneinander schlafen unabhängig ob da was "läuft" oder nicht, es kann ja immer was passieren. Nur weil man schwul ist, können bestimmte Dinge auf einmal nicht nicht passieren, man kann ja gerade aus dem Grund auch vorgeben es zu sein um mit den Mädels auf ein Zimmer zu dürfen. Da trennen Lehrer strikt, ohne wenn und aber.

Nö, darf er nicht. Bei Klassenfahrten wird strikt nach Mädchen und Jungs getrennt! Bei einem meiner Jungs, wurden die Jungs und Mädels sogar in unterschiedlichen Unterkünften untergebracht!

Nein darf er nicht. Warum söllte er es auch dürfen ? Er ist immernoch ein junge.

Nein, darf er nicht. ;o)

LG

nein. Es kommt nicht auf die Sexualität an, sondern das Geschlecht. Dann könnte man ja auch ein Mädchen zu 4 Jungs in ein Zimmer sperren, wenn sie lesbisch ist ;D

Kristinominos  13.01.2016, 19:32

Ein Mädchen bei 4 Jungs im Zimmer... Kopfkino ^^