Darf die Lehrerin meine Klassen arbeiten einfach so einsammeln aus mein Fach?

2 Antworten

Solange du minderjährig bist, müssen deine Eltern die Arbeiten sehen. Wenn du sie vor ihnen versteckst, informiert die Schule die Eltern. Das hat alles seine Richtigkeit.

Machmid
Fragesteller

Amk lan es sind doch meine Arbeiten ich doch eure Gesetze es sind meine Arbeiten und Punkt gibt es Nix dazu sie darf nd an mein Fach und es einfach mitnehmen.

Sabsi363  14.04.2024, 22:51
@Machmid

Falsch. Das ist nicht dein Fach. Das Fach gehört der Schule. Und Punkt.

Sei doch froh, dass sie ihre Aufgabe ernst nimmt. Auch deine Eltern sollten wissen, wie du dich in den Klausuren so gibst, um ggf mit dir eine Verbesserung anzustreben. Und nein, verboten ist es nicht, gibt ja keine Schweigepflicht dahingehend.

Machmid
Fragesteller

Es sind dennoch meine Arbeiten und ich darf sie zeigen oder nd sie hat mir mein Familie Nix zu tun und ich kann es zeigen oder nd