Darf bzw. sollte man als Epileptiker Kart fahren?

1 Antwort

Ja, ich habe mal in einer Epilepsie-Klinik gearbeitet, allerdings als Personalassistentin. Habe oft die Menschen gesehen, die epileptische Anfälle hatten.

Ich würde es - ehrlich gesagt - nicht riskieren. Auch Menschen mit einem Hirntumor haben die selben Probleme; plötzlich schlägt ein Schwindel aus, und sie können nicht mehr autofahren und haben das Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle.

Achte trotz allem - auch wenn Du keine Krampfanfälle hast - auf Deine Gesundheit.

Gott schütze Dich (ich habe auch einen Hirntumor).