Dann ist meine Binde voll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es kommt immer auf die Stärke deiner Periode an, wie oft man die Binde wechseln muss

Wenn es dich stört die so oft zu wechseln kannst du ja es aml mit einer Nummer größer probieren...

Ich wechsel sie meistens dann wenn ich sowieso auf Klo muss oder dann wenn man spürt das sie foll ist ( das ist ein unangenehmes Gefühl, daher rate ich dir vorher wechseln)

Was hälst du den von Tampons? Die kannst du immer leicht in deiner Hosentasche mitnehmen und wenn der Faden etwas Rot ist weißt du das du es wechseln musst...außerdem kannst du zum Schutz noch eine Slipeinlage oder Binde rein tun..

Ich kann sie nur empfehlen!!!!

Wenn du noch weitere Fragen hast meld dich ruhig...😘

Hoffe konnte dir etwas helfen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich mach das nie das ich sage ,,ok 2 Stunden rum ich Wechsel jetzt die Binde" sondern mach das eher ,,nach Gefühl" oder wenn ich sowieso auf die Toilette muss

Was möchtest Du wissen?