DanKlorix wurde im Backofen verteilt, sehr schlimm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Chlorreiniger und Metall vertragen sich überhaupt nicht gut. Ich würde es nochmal mit gaaanz viel klarem Wasser und Auslüften über mehrere Tage versuchen. Backen würde ich in dem Ding erstmal nicht mehr.
Es kann gut sein, dass es am Ende auf einen neuen Herd hinaus läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadiantQA
17.07.2017, 20:45

Oh man, obwohl sie es nicht einwirken lassen hat? Sie hats nur reingesprüht und dann sofort mit einem nassen Lappen ausgewischt.

Wollte da heute eigentlich noch was zubereiten für sie haha. 

0
Kommentar von Bibiblubb
17.07.2017, 22:25

Solange die Dämpfe im Backofen hängen, wäre mir das gesundheitstechnisch zu heikel. Je nachdem wie oberflächlich das Chlor reagiert hat, kriegt man das vllt wieder raus. Da das aber sehr schnell reagiert, fürchte ich, dass das nichts wird.

0

Was möchtest Du wissen?