Dankes-Rede Zum 18. Geburtstag

7 Antworten

Liebe Freunde/Familie whatever. ich freue mich, dass ihr heute alle erschienen seid (...) blablabla. Ich möchte mich bedanken,dass ich mit euch schon soviele schöne dinge erleben durfte. Angefangen bei den Saufeskapaden/ den nächtlichen Kotzereien, oder der tatkräftigen Unterstützung bei der letzten ordentlichen Schlägerei, bis hin zum täglichen Essen von MUDDI! Denn Muddi kocht doch immer noch am besten. :D hahaha Auch dir liebe Oma/Opa vielen Dank für die reichlich finanzielle Unterstützung, die ich in den letzten jahren bekommen habe. Es ist leider nichts davon übrig geblieben, ich habe mir ein paar weitere gehirnzellen davon weggesoffen-also darauf erstmal ein PROSIT! NEUJAHR!

da kann dir doch keiner helfen-entweder du schwingst eine rede, die von dir ist und von herzen kommt oder du lässt es. die leute werden sofort merken, dass du eine rede von einem fremden schwingst-die kennen dich doch und merken sofort, wenn es nicht authentisch ist-also lass es oder zerbrich dir selbst den kopf!

Du könntest deine Situation mit und über deine Familie/Eltern erzählen und mit Zitaten ausschmücken. War keine ausführliche Hilfe, aber da gibts keine Vorlagen, denn bei jeder Feier geht's um eine andere Person. :) Viel Spaß!

schreib worüber du dich bedanken willst, da fällt dir sicherlich schon was ein!! ;)

Seit wann macht man da ne Dankesrede ? :D Sag einfach danke an meine Freunde usw. las dir irgendwas einfallen ist ja nicht so schwer.