Daniel Dubois Hypejob?

1 Antwort

Er ist lediglich bei der WBA Weltmeister und damit Pflichtherausforderer für Usyk der als Super Champion geführt wird.

Box Rec ist unabhängig aber die einzelnen Verbände haben ihre eigenen Ranglisten.

Bei den anderen Verbände steht er nicht an erster Stelle.

Davon abgesehen war er ein hervorragender Amateur (Olympiaauswahl) und ist erst seit 3 Jahren Profi. Mit Joyce, Trevor Bryan und Kevin Johnson hat er bei 20 Kämpfen, wobei 18 davon KO Siege waren, auch namenhafte Gegner geboxt.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Daniel_Dubois_(boxer)

Wir werden sehen wie er sich gegen Usyk macht.