Dana Winner eine Sängerin die man gehört haben muss?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein! 100%
Jaaa 0%
Unbedingt 0%
Natürlich 0%
Sonst verpasst du was 0%

3 Antworten

Weder ja, noch nein oder unbedingt oder nicht 😀!

Ich kenne ihren Namen nur eher zufällig . Und einen Song. Und zwar ist das Original ein griechisches Lied, welches ich von der Melodie sehr schön finde:

https://www.youtube.com/watch?v=weqRpLxBE2I

Ich wußte lange nicht, wie dieses Lied heißt. Hatte aber seine Melodie im Kopf. Irgendwann hörte ich dann den Song von Dana Winner im Radio, und zwar in einem eher Schlager-lastigen Radiosender. Und merkte mir den Namen Dana Winner. Aber eben nur wegen dieser Melodie, die sie ja nachgesungen hatte. Das war noch eine Zeit ohne Internet. So kam ich Jahre später auf "Eleni", hier interpretiert von Tol & Tol. Aber von Dana Winner selbst kenne ich sonst nichts, eben nur das:

https://www.youtube.com/watch?v=b4qvf1EX4ek

Woher ich das weiß:Hobby
Nein!

Ich höre jetzt schon über 50 Jahre Musik. Ich lese unzählige Musikzeitschriften, kenne auch sehr viele Sängerinnen, auch Newcomer....aber diese Person habe ich noch nie gehört...weder von ihr gelesen noch irgendwas. Dann schicke doch mal eine Gesangsprobe...aber ich bin mir fast sicher, dass man das jetzt nicht hören 'muss', also zwangsläufig. Aber vielleicht habe ich ja was verpasst, ich lerne gerne dazu. Wo kommt sie her, was macht sie für Musik?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein!

Muss ich nicht , dass geht auch ohne 👍