Dampfen Nach gezogenen Weisheitszähne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war Anfangs nach meiner OP bisschen ängstlich hab aber wie gewohnt weiter gedampft. Ich war mir im klaren dass es schmerzen kann, hat es aber nicht. Das einzige worauf ich geachtet habe war das liquid mit hohem nikotinanteil nicht auf die Betroffenen stellen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dampfen, Kollege von mir hatte auch Weisheitszähne draußen, und hatt trotzdem von meiner Vape gedampft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst Morgen wieder

Nenn mir mal bitte auch nur EINEN logisch nachvollziehbaren Grund, warum du nicht dampfen solltest?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich habe damit keine Erfahrung weil ich E- Zigaretten rauche aber ich würde dir empfehlen erst wieder morgen zu rauchen. Am besten ist es wenn du 24h nicht rauchst aber auf jeden fall heute nicht mehr. L.G. : )