Dampfbügeleisen der EDEKA Eigenmarke zu empfehlen?

2 Antworten

Ekeka-Eigenmarke? Kenn ich garnicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß preiswerte Produkte oft genau so gut sind, wie teure Markenartikel, bei denen man durch den Kauf ja auch die Werbung mitfinanziert. Man kann natürlich auch Pech haben und ein Billigteil gibt nach einigen Anwendungen den Geist auf. Es ist im Prinzip Glücksache.

Ich habe beides schon erlebt: Die teure Waschmaschine war nach 2 Jahren hin und die billige hielt 12 Jahre.

Ja, für 2 Anwendungen ok