Damiana Pflanze legal?

1 Antwort

Ich finde solch exotische Pflanzen meist hier bei Rühlemanns. Diese scheint allerdings gerade ausverkauft zu sein, was jedoch auch an der Saison liegen kann, wo der Nachwuchs noch in Arbeit ist . Zumindest sieht es nicht so aus, als sei es eine verbotene Pflanze.

Für den vermutlich gleichen Zweck kannst du als Überbrückung aber auch Brennnesselsamen einsetzen, die man gut in Müsli oder Smoothie gemischt verzehren kann.

Spielwiesen  19.02.2021, 11:17

Getrocknet findest du dieses Kraut einfach unter dem Suchbegriff. Versuchs mal (ich habs nicht probiert)

Naiver  20.02.2021, 18:25

Heißer Tipp, danke! :- )