Damenschuhgröße gleich wie Herrenschuhgröße?

2 Antworten

...das hat m.E. bei diesem Schuhmodell nichts zu sagen.

Weiter unten kommt die Tabelle - du  kannst  ja auch deine Größe zur Sicherheit  nochmals genau nachmessen.

Lg

Da bist Du im Begriff bei chinesischen Markenpiraten auf Shoppingtour zu gehen. Beim deutschen Zoll ist da bei einer Kontrolle der Sendung Endstation. Vom hier betroffenen Rechteinhaber liegt dort ein Antrag auf Grenzbeschlagnahme vor.

Googlesuchbegriff "Abmahnung Adidas Spitz-Legal".

Originalware des Modells gibt es noch vereinzelt bei seriösen Resellern, Sneakerbörsen oder Auktionsportalen, allerdings nich für 60 Euronen...

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XD66468+.TRS0&_nkw=D66468+&_sacat=0

Adidas Jeremy Scott Wings 3.0 noch zu kaufen?

Hallo ich suche diese Schuhart. Brauche mindestens Größe Eu 48 und finde das Design nirgends... Mir ist der Preis egal. Ich liebe jedoch diese Schuhart und muss dir unbedingt haben!!!

...zur Frage

Auf ioffer bestellen?

Ist diese Seite seriös und wie kann ich sicher gehen das meine Daten /Identität nicht gestohlen werden?

...zur Frage

Webseite für Kleidungsstyle von Taddl (Youtuber)?

Hallo Leute ... und zwar wollte ich wissen wo ich UNGEFÄÄHHRR den Kleidungsstyle von Taddl finden kann. Also nicht so langweilige schwarze/weiße Nike Sneaker ... sondern eher schon so Adidas Jeremy Scott Wings 3.0 Dark Knight ;D [Bild] oder zb weis ich auch nicht wo man so shirts kaufen kann die vorne kurz und hinten lang sind oder so extra lange shirts. Also währs nett wenn ihr mir vielleicht helfen könnt :] thx im voraus

...zur Frage

Darf man Bestellen unter 18`

Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob ich mit unter 18 Jahren etwas auf ioffer.com bestellen darf? (Also ich glaube dass ja nicht aber ich habs grade irgendwo gelesen deshalb dachte ich Frage nochmal) LG

...zur Frage

Musste jemand von euch bei iOffer Strafe Zahlen?

Wurde jemand von euch bei iOffer verklagt von z.B Adidas, Gucci usw?

...zur Frage

Adidas Jeremy Scott Wings 3.0

Habe die Schuhe letztens im Internet gesehen und ich MUSS sie haben. Können die auch Mädels tragen? Und waren die Limited edition? Wo Kriege ich welche in Schwarz größe 38/39 her? Bitte helft mir ich bin verzweifelt und will diese Schuhe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?