Damen: Wieso findet ihr es attraktiv oder normal, dass der Mann behaarte Beine hat?
Man erwartet von der Frau glatte rasierte Haut zb.
5 Antworten
Also ich persönlich... finde es NICHT attraktiv...
Ich check nicht wie man darauf stehen kann.
Ich erwarte aber auch von niemandem sich zu rasieren, insbesondere nicht von Frauen. Es ist natürlich, fertig! Man muss nicht drauf stehen aber es akzeptieren😐
Man erwartet nicht von Frauen direkt das sie glatt sind,das haben sie sich nur ausgedacht da ein nicht behaartes Bein in Röcken und Kleidern besser aussieht, fraulicher, hübscher,glatter usw.
Die Erwartung in der Gegenwart kommt von diesen Zeiten und ja was soll ich sagen, ästhetisch sieht es schon aus,mehr aber auch nicht.
Zu den Männern, Ich glaube es sieht einfach männlicher aus,heutzutage gleichen sich die Männer sehr an die frauen an,irgendwann gibt es sicher kein mann und frau mehr.🙄
Ich sage mal so,attraktiv ist was an,aber normal finde ich es bei Männern schon, Männer dürfen für mich auch so aussehen und verhalten. (In maßen natürlich) ein bäriger Kerl der nur vor sich hin brummt scheint ausser "mode zu kommen
Verbinde das mit männlichkeit...😌🐭
Man erwartet von der Frau glatte rasierte Haut zb.
Tut man das? Oder meinst du damit nur bestimmte Personen? Also ich erwarte von keiner Person - unabhängig von Geschlecht oder sonst was -, dass sie sich die Beine rasiert, das ist mir vollkommen egal.
Ich mag cleane Männerbeine.
W 23