Dame kennengelernt , wie schaffe ich es sie zu küssen :)?
Hallo zusammen,
Ich bin 33 ( weiß klinge hier wie ein teenie) und habe vor 2 Monaten eine Dame im Studio ( Fitness) kennengelernt. Wir haben schon viel gemacht und sie ist mir sehr symphatsich, ich denke sie mag mich auch. Sie ist wie ich Single und wir haben schon darüber gesprochen. Ich bin wie erwähnt 33 und hatte bei frauen bis jeztt immer Schwierigkeiten. Am Samstag gehen wir Fussball gucken und anschließend essen, danach fahren wir meistens zu ihr oder mir. Ich bin seit 10 Jahren Single und tue mich so schwer mit Gefühlen. Ich will sie gerne küssen und denke sie mich auch. Aber ich kann einfach nicht den ersten Schritt machen. Wer hat hier von den Profis Tipps für mich?? Dankeschön..
1 Antwort
Wenn ich Deine Dame kennen würde, würde ich ihr einfach diesen Deinen Post zeigen, und schon wären die Fronten aufgeweicht!
Was will ich damit sagen? Ihr seid beide nicht mehr im Teenie-Alter. Zieh' den Stock aus Deinem Allerwertesten und rede mit ihr, so wie Du hier geschrieben hast! Wenn Du noch weiter rumlamentierst und nicht zu Potte kommst, steht der Nächste in der Tür und Deine Chance ist beendet.
Versuche 'mal (in einer passenden Situation) ihr frei heraus zu sagen, was Du für sie empfindest und dass Du gerne "den ersten Schritt" machen würdest. Doch - auf Grund fehlender Erfahrungen - hast Du Angst davor, etwas falsch zu machen! Bitte sie - mit einem entsprechend verliebten Lächeln im Gesicht - Dich bei diesem ersten Schritt zu unterstützen, und lass' Dich überraschen, was dann folgt...