Daisy Chain oder Multipower Adapter?

1 Antwort

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen auf keinen Fall eine Daisy Chain zu benutzen. Das kann zu unerwünschten Nebengeräuschen führen. Stattdessen würde ich dir dazu raten ein vernünftiges Netzteil mit isolierten Anschlüssen zu kaufen. Dabei solltest du dir überlegen wie viele Pedale du zukünftig betreiben willst und welchen Verbrauch diese jeweils haben. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel der MXR M238 Iso-Brick

Es gibt aber selbstverständlich auch noch günstigere Alternativen.

Investiere die 60€ lieber in ein Pedal oder etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit etwa 13/14 Jahren Gitarre