Daimler Online test lernen?

2 Antworten

Hallo Freiburg62,

es ist auf jeden Fall sinnvoll, sich vorzubereiten. Wenn Du schon mit den typischen Aufgaben des Tests vertraut bist, erzielst Du ein besseres Ergebnis.

Auf dieser Seite findest Du eine Zusammenfassung der Testkategorien, inklusive Links zu kostenlosen Online-Tests zum Üben.

Viel Erfolg!

Hai, ich habe diesen Test schon mal gemacht. Ich würde dir raten, vorher intensiv zu lernen bevor du mit dem Test anfängst. Der Test ist sehr anspruchsvoll und war schon für mich schwierig gewesen.