Daikin Klimaanlage Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo darknight88,

Ich kenne diese Anlage nicht und weiß auch nicht genau an was das liegen könnt, aber ich habe eine Vermutung.

Es ist durchaus denkbar dass deine gewünschte Einstellung noch mal über eine Taste oder Tastenkopmbination separat bestätigt werden muss damit diese im Speicher dauerhaft übernommen wird.

An deiner Stelle würde ich mich an den Kundenservice des Herstellers wenden und mich da schlau machen über das weitere Vorgehen.

Gruß Markus

Hallo,

ja das kenne ich von meiner Daikin Stylish auch!

Ich habe festgestellt, dass es nur an einem meiner 5 Innengeräte passiert. Und nur an diesem ist der "Komfort-Luftstrom" aktiviert, manchmal auch in Kombination mit dem "intelligenten Sensorauge".

Auf der Website steht dazu:
"Der intelligente Thermo- und Bewegungssensor erkennt die Temperatur von Boden und Wänden und schafft so ein noch komfortableres Raumklima."

Speziell bei den Perfera-Einheiten steht auf der Website noch:
"Der 2-Zonen-Bewegungssensor erkennt, wo sich Personen im Raum befinden, und richtet den Luftstrom optimal aus. Wenn dieser Sensor erkennt, dass sich keine Personen im Raum befinden, wird das System automatisch in den Energiesparmodus geschaltet."

Wenn ich diese extra Modi deaktiviere hält sich auch diese Inneneinheit an meine Temoeraturvorgabe.

Grüße
Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung