Dafont Schrift finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du denn damit machen?

Also, so geht das nicht (so weit ich weiß).

Ich kann die Schriftarten nur sehen, wenn ich die App „Phonto“ runterlade. Aber dann kann ich die Schriftart auch nur in der App sehen.

„Phonto“ ist einfach eine App, wo du Texte auf Bildern machen kannst.

Wenn du die App gedownloadet hast, dann gehst du bei deinen Handy auf „Downloads“ (eine integrierte App, kann auch anders heißen) und suchst dann die Schriftart (ihren Namen). Dann klickst du einfach auf die Datei, da steht dann "Install". Dort drückst du dann einfach drauf.

Anders kannst du die Schriftarten glaube ich leider nicht sehen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyroses
18.06.2016, 23:06

Das habe ich gemacht doch leider steht dort "Datei kann nicht geöffnet werden" :(

0

Was möchtest Du wissen?