dafont.com Schriften ins Word

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Erst auf Download.
    • Dann Rechtsklick bei dem Ordner -> Alle extrahieren
    • dann kommt n neues fenster und du kopierst einfach das 1. (Rechtsklick kopieren)
    • Jetzt gehst du auf -> Computer -> System (C:) -> Windows -> Fonts
    • und fügst es da ein. :) (rechtsklick einfügen)
    • Jetzt hast du die schrift überall xD (msn, icq, word.. usw)
discogirl2
Fragesteller

Danke vielmals! :D

Die Schriftdatei öffnen und oben müsste dann ein Button sein, auf dem "Schriftart installieren" oder so etwas ähnliches steht. Danach Word starten, die Schrift müsste jetzt verfügbar sein.

Viele Grüße

croony

PS: Es hängt natürlich auch vom Betriebssystem ab. Die Antwort ist für Windows Vista/ Windows7. Wenn es nicht klappt, einfach noch mal melden