Dachziegel zeichnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir doch erstmal an wie die aussehen ;) Du kannst rausgehen und sie dir anschauen (ich meine die gibts doch überall) Wenn es dir schwer fällt zeichne einfach (leicht) ein Gitter vor, und dann kannst du sie unten ein wenig abrunden. Beachte dabei dass sie sich überlappen.

 - (Unterricht, zeichnen)

Alles klar.

0

Mal die Dachfläche schwarz und sagst das ist Pappe. genauer gesagt PYE-PV 200 s5