Was kann ich noch verbessern?

5 Antworten

Hey Du,
Ich persönlich finde das Bild schon echt toll! Perspektive und die verschiedenen Muster top.
Wenn Du willst, könntest du noch am Rand des Teichs oder hinter den Hochhäusern noch ein paar Bäume zeichnen. Was das Ganze auch noch realistischer wirken lassen könnte, wären weiße Striche auf der Straße, wie man es von Autobahnen kennt, oder einzelne Striche im Teich, damit erkennbar wird, dass es Wasser ist. Theoretisch könntest, du es auch anmalen, muss aber nicht sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;D
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde den Boden, auf dem die Hochhäuser stehen gleichmäßig in einem Grauton einfärben um die Hochhäuser und Straßen mehr zu betonen (man kann auch ein kleines Schwarz-weiß-Muster wählen, das aus der Entfernung wie ein Grauton wirkt).

Details reinbringen. Eine Straße ist keine farblose Fläche. Ebenso wenig der Boden drum herum. Und was in der Mitte ist, ist nicht mal erkennbar.

Man erkennt manches nicht so gut da noch Farbe fehlt den schwarz-weiß würde ich es nicht lassen.

Farbe reinbringen sieht immer besser aus also so hab ich es bei meinen Zeichnungen gemacht

gutefrage677
Fragesteller

Leider muss es Schwarz weiß bleiben