Da Twitter ja inzwischen X heißt, wie nennt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nenne es weiterhin Twitter 89%
Nenne es X 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nenne es weiterhin Twitter

Das ist und bleibt für mich Twitter. X hört sich halt auch einfach nicht gut an

Nenne es weiterhin Twitter

Mit X kann doch keiner außerhalb von Twitter was anfangen, die meisten dürften die Änderung nicht mitbekommen haben.

Nenne es weiterhin Twitter

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis sich die Leute an X gewöhnt haben. Vielleicht bleibt es aber auch, so wie PS und Kalorie.

Nenne es weiterhin Twitter

Ganz klar Twitter, das X hört sich einfach nach nichts an und wenn ich einem Freund etwas zeige sage ich nicht: "Ey schau mal auf X was ich dir geschickt habe" xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nenne es mitlerweile Elon Musk