d4 oder d6?

5 Antworten

Bist Du bei einem Homöopathen gewesen? Der hat Dir dann sicherlich gesagt, wie Du vorgehen sollst! Oder willst Du es selber versuchen?? Bei Kindern oder bei Erwachsenen?? Denke daran, dass es bei der Homöopathie auch immer zu einer Erstverschlechterung des Zustandes kommen kann.

stärker verdünnt ist d6.

d1 = 1teil substanz + 9 teile lösungsmittel

d2 = 1 teil d1 + 9 teile Lösungsmittel

 usw....

dein homöpath/heilpraktiker wird wissen, welche verdünnung bei deiner erkrankung am besten wirkt

ich rede von glubolis und ich wollte wissen welche davon mehr endhalten und dadurch stärker sind aber wenn ihn sagt das ist d6 statt d4 dann wird das wohl so sein weil ich nur gelsen habe das es davon d4 und d6 gibt und auch d8 aber das war mir nicht so angenehm und deswegen wollte ich endweder d4 oder d6 danke

Lass es einfach ganz weg, dann brauchst du dir über den Unsinn keinen Kopf machen.

0

die dingerchens heißen "glObuli" und die zu wählende potenz ist abhängig vom wirkstoff und der diagnose. man kann in der homöopathie nicht wie in der schulmedizin davon ausgehen, dass eine höhere potenz eine bessere wirkung erzielt.

0

Was möchtest Du wissen?