Cyberpunk Arm- und Bein-Cyberware nicht auffindbar. Wieso?
Hallo,
jetzt zu Cyberpunks Update 2.2 habe ich meinen Spielstand neu begonnen (inkl. Phantom Liberty), bin max. Level und Street Cred., kann dennoch bei keinem Ripperdoc Cyberware für Arme und Beine finden (expl. suche ich Doppelsprung). Weiß jemand wieso und wie ich die nun endlich dennoch bekomme? (Und ja [SPOILER] Ich weiß von den Gorilla-Armen vom Ende der Story welche ich nicht suche) Danke schon im Vorraus!
MfG Mxtt
[Mehr oder weniger Lösung]
Es ist ein Bug der sich während dem Spiel nicht beheben lässt. Solltet ihr die Hauptstory schon gespielt haben, könnt ihr das Game neu beginnen und (falls ihr das DLC habt) direkt zu Phantom Liberty springen. Ist dennoch mühsam Autos, Geld, etc. wieder zu looten aber es ist ein guter Kompromiss statt von ganz vorne zu beginnen.
[Side Info]
Der Bug tritt hauptsächlich auf, wenn ihr vor Akt 2 der Hauptstory Street Cred. und/oder Level cheatet.
2 Antworten
Klingt nach Bug. Seit 2.0 haben die Ripper in NC ja auch das gleiche Inventar, der Einfachheit halber. Doppelsprung haste ja auch eigentlich schon sogar vor dem Gig in Act 1 und nicht erst mit Max Street. Dass du gar nichts findest bei den Ripper Docs klingt nicht normal.
Normalerweise müsstest Du die doch schon längst haben. Doppelsprung ist ja eine der wichtigsten und nützlichsten Anpassungen. Kann man eigentlich bereits so ab der Hälfte kriegen.
Strange. Ich habs 3x durch vor dem Update. Und Du müsstest die Beine ja auch schon lange haben bis Du soweit up bist. Allerdings war 2077 ja auch zum Release kaum spielbar. Vielleicht schleppst Du den Bug solange mit? Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Und so scheisse ist das Game ja nicht, deswegen wäre ein Neustart vielleicht nicht das schlechteste.
Bei den „ersten“ Malen durchspielen hatte ich ja auch alles freigeschalten, daher werd ich den Bug schlecht mitgetragen haben aber na gut, dann mal wieder auf ein neues…
MAAAN ich spiels jetzt zum 5. mal und genau jetzt kommt der Bug…
Ja aber bei jedem Abschnitt schau ich bei den Ripperdocs vorbei und finde sie dann noch immer nicht. Dachte mir dass die mit vielleicht dem letzten großen Update (2.2) in Quests umgewandelt wurden oder so weil darüber auch (noch) nichts im Internet steht. Da und in diversen Foren heißt es immer nur: Wird ab Street Cred. Level 45 Freigeschaltet und ich bin Max. Street. Keine Ahnung… überlege schon nochmal neu anzufangen falls ich einen Bug habe. Wär dann zumindest dem Internet nach wenn nichts darüber steht, der seltenste Bug überhaupt, yeyyy….