Cyberpunk 2077 für PC bei MMOGA für 18Euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit mmoga. Jeder Kauf wurde geliefert und auch dann, wenn er nicht bei mir ankam, weil ich versehentlich die falsche E-Mail angab, wurde das Problem immer gut gelöst.

Zu deiner Beachtung: Schau immer genau hin, wofür das Produkt ist. Falls du es in steam willst, so musst du darauf schauen, dass es auch für steam ist. CP2077 für 18 Euro in mmoga ist momentan nicht für steam.

Cereux
Fragesteller

Eben bestellt und erst jetzt bemerkt, dass es nicht von Steam spielbar ist :D Danke trotzdem für deine Antwort!

priesterlein  19.03.2022, 22:29
@Cereux

Halb so wild, gog ist ja auch benutzbar und der Preis ist doch recht gut. Falls du aber trotdzem gog nicht benutzen willst, kannst du dich vielleicht mit mmoga auf eine Rückgabe einigen.

Ja, ist seriös.

Habe schon mehrere Produkte gekauft und nie ein Problem gehabt.