Curved Monitore hängen komisch runter?

1 Antwort

Da gibt es schon eine gewisse Hebelwirkung...

Ist die Monitorhalterung eventuell nicht gerade die Hochwertigste?

Was für eine Halterung (Hersteller, Typ oder Link) ist es denn genau?
Ohne diese Information kennen wir auch die Einstellmöglichkeiten nicht.

Eventuell funktioniert es mit 3 einzelnen Halterungen besser?

Maxi1234566
Fragesteller

hallo das ist sie

ELIVED Monitor Halterung 3 Monitore für 13 - 27 Zoll Bildschirme bis zu 8kg mit VESA 75/100, Gasdruckfeder 3 Monitorhalterung, Neigbar Schwenkbar Drehbar Höhenverstellbar Monitor Arm EV006
140Colin  24.07.2022, 09:42
@Maxi1234566

Die einzelnen Monitorhalterungen sollen wohl auch Drehbar sein, kann man es damit irgendwie ausgleichen?

Maxi1234566
Fragesteller
@140Colin

Ne irgendwie geht des nicht dann ist da ne Lücke