Cursor in Microsoft Visual Studio ändern in normale Form :(

screenshot vom Cursor - (programmieren, Visual Studio, C-plus-plus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drücke die Einfügentaste

Das ist mir auch öfters passiert, bis ich dahinter gekommen bin: Das passiert immer dann, wenn die [Num]-Taste nicht aktiviert ist (die Lampe also nicht leuchtet) und du auf [0] im Ziffernblock drückst. Also einfach noch mal den Nummernblock deaktivieren, sodass die Zahlen nicht mehr auf dem Bildschirm erscheinen, sondern andere Effekte auslösen (z.B. 4-8-6-2 -> Pfeiltasten) und dann [0] drücken. Dann sollte der Cursor wieder normal erscheinen.

Taschenrecherner in C++ funktioniert aus irgend einem Grund nicht

Hallo, ich lerne seit etwa 5 Tagen programmieren mit C++ in Microsoft Visual Studio 2013! Heute habe ich einen Taschenrechner programmiert und erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich Strg + F5 drücke (als Bild). Der Quelltext ist auch als Bild angehängt. Danke für die Antworten schon im Voraus!

...zur Frage

Unity von MonoDevelop zu Visual Studio wechseln?

Ich möchte gerne beim Programmieren von Unity spielen Visual Studio benutzen, aber es öffnet sich Monodevelop.

Ich wollte wissen, wie man zu Visual Studio wechseln kann,

...zur Frage

Visualstudio 2015- Cursor überschreibt immer Ziffern?

Ich habe das Problem das wenn ich eine Zeile bearbeiten will immer direkt der Buchstabe/Zahl oder sonstiges ausgewählt wird und ich meinen Text dann nur überschreiben kann.

Meine Frage ist es wie ich es hinbekomme das ich den Cursor zwischen die Buchstaben bekomme und dann hinzufügen und nicht überschreiben kann.

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Laptop fürs Programmieren in Visual Studio mit C#?

Er sollte maximal 500€ kosten.

...zur Frage

Was lohnt sich zu Programmieren?

Ich möchte vllt ein bisschen mit Visual Basic Studio 2013 Express anfangen zu programmieren Was könntet ihr mir zum Anfang leichtes empfehlen?

...zur Frage

Cursor auf HTML-Seite per Button ändern?

Also, nun habe ich ein anderes Problem:

Ich habe mehrere Cursor erstellt, die sich auch ganz normal in den HTML Code einfügen lassen. Allerdings fände ich es besser, wenn nicht vorgegeben ist, welcher Cursor gerade genutzt wird, sondern dass der User selbst entscheiden kann, welchen er möchte.

Deswegen hätte ich gerne ein Script, welches dem User erlaubt, einen Button A, B oder C zu drücken und je nachdem soll sich der Cursor ändern. Irgendwelche hilfreichen Ideen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?