CurseForge Launcher auf Desktop?

2 Antworten

Gibt den Ordner Programme dort sollte es drinnen sein und du kannst eine Verknüpfung am Desktop machen.

Nachdem du Curseforge installierst wird es automatisch als App installiert. Du kannst das Programm dann je nachdem wie du es im Setup angegeben hast direkt über die Verknüpfung z.B. im Startmenü starten oder aber als Teil des Programms Overwolf auswählen.

Alternativ kannst auch auch in den Curseforge Ordner (idR unter C:/Programme/ oder c:/Programme (x86)/ navigieren