Installierte Minecraft Mod speichert nicht im Launcher wie aändert man das?

1 Antwort

Moin! Erstens würde ich immer einzelne Mods über den .minecraft Ordner installieren. Du hast da einfach viel mehr Zugriff. Sonnst musst du nach dem Curseforge Ordner suchen, dort sollte sowas wie saves sein. Du nimmst die Welt auf du der Gespielt hast und installierst die Mod neu. Dann kannst du die Welt wo auch immerhin importieren und du hast sie wieder :D