cucukoldbeziehung mit einem Wiener Mann?

4 Antworten

Probiere es doch einfach aus dann wirst du doch sehen ob es dir gefällt und wenn nicht gib ihn ein Laufpass

Das kommt in erster Linie darauf an, ob du damit für dich was anfangen kannst und ob dir so etwas gefallen würde. Ist es relevant, dass er Wiener ist? 😉😜😊

Lg

Ich halte davon dass jede Person die Beziehung führen soll die er:sie will. Willst du es? Dann hab Spaß. Willst du es nicht dann lass es.

Würde ich niemals eingehen. Einfach, weil ich sowas nicht will und nicht drauf stehe.

Wenn du nicht drauf stehst und das auch nicht willst, dann solltest du logischerweise auch nicht darauf eingehen.