Cuckold oder Sissy als partner?

4 Antworten

Das liegt an dir, ob du dich damit wohl fühlst.

Du solltest es nicht davon abhängig machen, ob andere Leute sowas in einer Beziehung möchten.
Wenn du deinen Partner liebst, lässt sich bestimmt ein entspannter Mittelweg finden.

Wenn deinem Freund es gefällt dass du mit anderen zB Sex hast, musst du für dich herausfinden, ob dir das auch gefällt

Sprecht offen darüber und mach dir Gedanken ob eine Beziehung dieser Art dich Glücklich macht.
Wenn diese Fetische ein komplettes No Go für dich sind könnt ihr ja versuchen neue Spannende dinge zu entdecken, die euch beide Spaß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist einfach nicht mein Ding. Ich bin halt keine dominante Frau. Würde ich absolut nicht ansprechend finden. Aber, es würde den Menschen an sich nicht schlechter machen. Ich hab halt auch meine Fetische. Könnte mir nicht vorstellen, ne sexuelle Beziehung zu so jemanden zu haben, weil mich das einfach nicht anspricht. Aber platonisch schon, weil das jemanden nicht weniger sympathisch macht.

Johnny1701  25.03.2022, 00:31

Muss die Frau denn dominant sein? Ich dachte, eher der Mann, der dazustösst.

Also ich mach ja vieles mit und mein Freund hat auch viele nicht ganz "normale" Fetische, aber auf sowas stehe ich dann auch nicht, also wohl eher nicht so mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine schöne Beziehung
carlitaly2  20.12.2021, 01:34

Auf was steht der geile denn

Als heterosexueller Typ, lehne ich so was ab. Ist nicht so meins.

Aber jedem das seine :P