Cuckold ja oder nein?
Hey gibt es Leute die Cuckold oder wie man die Neigung nennt mal ausprobiert hat oder es mal machen möchte? Interessiert mich mal
15 Stimmen
5 Antworten
Ich hatte hier auch schon Berührungspunkte in der Passiven Rolle als Partner. Waren jedoch mehr Anfänge was dann aus anderen Gründen nicht fortgeführt und intensiviert werden konnte. Deshalb meine Auswahl: Nein noch nicht.
Wenn dann als der Mann der mit der Frau Sex. Also aktiv, passiv daneben zu sitzen ist absolut nichts für mich
Das ist absolut nicht meine Rolle, aus der ich mir irgendeine Befriedigung herausziehen könnte. Bestenfalls, als aktiver dritter.
Mein Platz in so einer Konstellation wäre höchstens der fremde Mann, der die Frau vor den Augen ihres Partners hart durchnimmt und so beide leiden läßt. Ich wäre offen das mal auszuprobieren, danach muß man sehen ob es bei einer Eintagsfliege bleibt oder Lust auf Mehr macht. Aber meine Partnerin würde ich für so etwas nicht her geben.
Den "fremden" Mann nennt mal "Bull" in solchen Beziehungen. Letztendlich ist er jedoch nur "Spielzeug" des Paares welches seine Neigungen so auslebt.
Es gibt kaum einen schändlicheren Fetisch, und jedem, der das Gefühl hat, er müsste sich so demütigen lassen, und dazu noch seine Beziehung gefährden, rate ich dringlichst, dem nicht nachzugehen und stattdessen eine Therapie zu wagen.
eine Therapie zu wagen.
Wie kommst Du zu so einer Aussage? Das zeigt wenig bis keine Toleranz bei Dir für diesen speziellen Fetisch, der alles andere als "schändlich" oder eine Gefährdung für die Beziehung ist.
Es ist vollkommen legitim zu sagen, wenn einem das nicht zusagt, aber gleich mit Therapie um die Ecke zu kommen finde ich total daneben, Sorry.
der alles andere als "schändlich" oder eine Gefährdung für die Beziehung ist.
Das ist schlicht falsch.
Ich habe schon darauf gewartet...aber bitte, wenn Du so scharf drauf bist, dann fang mal an: Quelle? Belege?
Dann lass es versuchen🙊