Cube Standard Fahrradständer Montage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diesen Ständer von Cube siehe Bild, sollte bei deinem Modell der gleiche sein, ist ein Loch an der hinteren Strebe von oben nach unten durchgehend, im Ständer ist ein Gewinde, der Ständer wird von unten auf der Strebe aufgsetzt , ist eine Aussparung speziell für Cube Ständer.

 - (Fahrrad, Mountainbike, Hardtail)

Hey, tolle Frage!

Die Vorredner haben denke ich das Problem schon gut gelöst, aber falls es noch Nach leser gibt, hier einmal wie ich einen Fahrradständer an mein Fahrrad montiert habe - siehe Video: https://youtu.be/g13Ebzq-3rA

Vielleicht hilft es ja noch den ein oder anderen :)

LG Manu