Cube ebike?

Zanderfreund  26.05.2022, 14:47

Feuerwehr vorne und hinten?

Mbzhjx
Fragesteller

Autokorektur ich meine federweg

2 Antworten

Eine Reichweite in Kilometern anzugeben, ist total nutzlos wenn man nicht weiß, wie der Fahrer den Motor nutzt.

Wenn man in den Alpen unterwegs ist und meint, mit voller Motorleistung vom Tal bis rauf auf die Alm ballern zu müssen, kann man problemlos den Akku auf 30 km leer machen.

Wenn man im brandenburgischen Flachland unterwegs ist, in der Ebene ohne Motorunterstützung fährt und nur an Anstiegen die niedrigste Unterstützungsstufe abruft, kann es sein dass man nach einer 150 km Tagestour noch gut was im Akku hat.

Und die meisten Fahrer machen irgendwas dazwischen und bekommen entsprechend auch eine Reichweite, die irgendwo dazwischen liegt.

Kommt darauf an wie du in die Pedale trittst,ab 25km/h schaltet der Motor als unterstützung ab.

Mbzhjx
Fragesteller

Die Frage ist wie viele Kilometer es schafft

Zanderfreund  26.05.2022, 14:53
@Mbzhjx

Das kommt auf die Pflege an und wie du es hernimmst,frage das am besten beim Händler.Als nächstes kommt ich meine den Akku dann die Ritzel ect. Deine Frage kann dir keiner beantworten.