Css+html Navbar verschoben?

TechPech1984  09.12.2022, 20:41

ohne code , keine hilfe . entweder auf pastebin.com oder auf jsfiddle.net ein beispiel psoten und hier die url .

Sabine123632
Fragesteller

Danke sehr freundlich aber ich denke man kann meine Frage durchaus auch so verstehen

1 Antwort

Es klingt so, als ob du ein Problem mit der Positionierung deiner Navigationsleiste hast. Um das Problem zu beheben, kannst du in deinem CSS die Eigenschaft position verwenden, um die Position der Navigationsleiste genau zu bestimmen. Du kannst auch die Eigenschaften top, bottom, left und right verwenden, um die Navigationsleiste genauer zu positionieren.

Hier ist ein Beispiel:

nav {
  position: absolute;
  top: 0;
  left: 0;
}

Dieser Code positioniert die Navigationsleiste an der oberen linken Ecke der Seite. Du kannst die Werte anpassen, um die Navigationsleiste an der gewünschten Stelle zu positionieren.

Ich hoffe, dass dies hilft! Lass mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.