CSS Konsole öffnen

2 Antworten

Steam auf->CS:S rechts anklicken->Eigenschaften->Startoptionen festlegen-> in das erscheinende Textfeld "-console" eintragen (ohne Anführungszeichen). That's just it.

Cs go konsole öffnet sich nicht?

Wenn ich die richtige taste für die konsole drücke öffnet sie sich nicht. Wollte sie auf meinem lokalen server öffnen also bei einer map aus dem workshop um die bots zu kicken. was tun?

...zur Frage

Backspace und F12 'vertauscht'?

Hey!

Ich hab keinen schimmer warum, aber meine Backspace-Taste tut genau das,

was die F12 Taste auch tut, also immer wenn ich mich vertippe, und Backspace

drücke, dann öffnet sich die Konsole im Browser und bei Steam-Spielen wird immer

ein Screenshot genommen.

Ich kann meinen Tippfehler zwar löschen, muss aber immer erst die Konsole

wieder schließen.

Wenn ich F12 drücke dann ist alles so wie immer, ich lösche keine Buchstaben

und die Konsole öffnet sich, usw.

Woran liegt das, bzw. wie kann ich dies rückgängig machen?

...zur Frage

Windows 10 freezt Monitor 1, was tun?

Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich das Problem das nach ca. 3-4 Stunden Ingame mein Spiel sich komplett aufhängt und garnichts mehr geht, zumindest auf Monitor eins. Ich komme zwar in das STRG+ALT+ENTF Menü, aber mehr geht nicht. Der Taskmanager lässt sich nicht öffnen, und das Spiel nicht schließen. Ich habe das bisher in Landwirtschafts Simulator 17 und Counter Strike Global Offensive gehabt.

Meine PC Specs sind:

-Windows 10 64bit

-Nvidia Geforce GTX 1050 Ti OC 4GB

-8 GB Arbeitsspeicher

-Intel i5-4590 @ 3.30GHz

...zur Frage

Ingame Konsole bei CS:GO geht nicht mehr!

ich habe alles versucht taste umstellen neustart usw hat alles nichts gebracht

Brauche dringend hilfe!

Mfg smasher

...zur Frage

gibt es beim xbox-controller eine ''tilde''-taste?

Steht bei allen cheats die ich für fallout (xbox) machen will >> Das steht immer >>(öffnen sie nun die konsole (tilde - taste))

...zur Frage

[CSGO]Kann Konsole und stats nicht öffnen?

Hi ich habe vorhin ein competetive match gespielt, konnte jedoch meine konsole nicht öffnen obwohl ich sie in der Einstellungen aktiviert hatte und gebindet hatte und die ingame stats(tab) konnte ich auch nicht anschaunen. Weiß jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?