CSR 2 Racing Liverennen?

Screenshot - (iPhone, Racing, CSR)

2 Antworten

Bei mir zeigt er auch diesen Fehler an. Man kann das manchmal umgehen indem man mit mobilen datenvolumen reingeht. Also ohne WLAN. Ist kein Witz. Bei mir funktionierts dann, aber nicht sehr lange und dann macht der den gleich Mist wieder. Btw hab ne 120.000er Leitung, liegt also nicht an meinem Internet sondern an dem Spiel selbst.

Fehler kommt bei mir auch und liegt an den Servern nicht an deinem iPhone