CS:GO Skins mit Google Play Guthaben kaufen?

5 Antworten

Nein, das geht nicht. Dazu müsstest du erstmal das Guthaben auf deinen Steam-Account draufkriegen und das funktioniert mit Google Play nicht.

Nein? Google und Valve haben nichts miteinander zu tun.

Versuche auch ne Lösung zu finden, was hast du damit gemacht?

spielfrosch
Fragesteller

Aufgehört CS:GO zu spielen

Du könntest die Karte privat tauschen. Sonst aber nicht.

Das Einzige was du machen könntest wäre bei Gocases dir eine Kiste zu kaufen und die zu öffnen. Aber überleg die das gut ist halt Schluss endlich Gambling und grade bei den niedrigen Kisten macht man zu 89% minus. Und wenn jemand normal go cases benutzen will hier mein Code: jFI21BGb

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym5283  10.02.2021, 19:32

Man kann dort keine kisten mit google play kaufen....