cs.go sehen wann man aufsteigt?

5 Antworten

Soweit ich weiß kann man das nicht sehen, hatte mich damals auch aufgeregt :D

FecksLP
Fragesteller

mhh... das is ärgerlich aber danke für die antwort ^^

Musst du Einschätzen. Bei mir immer nach ca. 5 Wins in Folge. LG

Wenn die Ränge höher sind als dein eigener ist es immer ein gutes Zeichen, dass du kurz vor einem Aufstieg stehst.

Nee aber nach dem spiel siehst du wo die Gegner sind wenn sie über dir sind siehst du dass du demnächst uprankst wenn sie unter dir sind bist du kurz vor downrank