CS:GO Silber ELO komme da nicht raus brauche hilfe!

4 Antworten

Guckt nach einem Clan den du beitreten kannst. Diese sollten aber alle über Silber Elite sein. Wenn du dann aufgestiegen bist solltest du aber nicht aus dem Clan aussteigen, da du wieder absteigen könntest. Zusätzlich findest du neue freunde ;) Es gibt mehrere Forum in denen du nach Clans suche kannst. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Am meisten lernst du wenn du mit besseren Spielern in einem Team mitspielst. Such einfach mal bisschen auf Google oder auf Community-Servern nach kleinen CS:GO-Clans.

Nach so vielen Spielen sollte aber dein Skill schon lange reichen um auch Solo bis Nova Master upzuranken, ich denke dass du falsch trainierst oder das gelernte nicht umsetzt - auf YouTube gibt es viele gute Basic-Videos die dir erklären worauf es ankommt. Schau dir mal die YouTuber "TrilluXe" (deutsch & englisch), "TheWarOwl" (englisch) und "3kliksphilip" (auch englisch) an.

kann dir gerne gegen einen kleinen obolus bis gold nova 1 helfen ab da solltest du alleine weiter kommen

Counterstrike GO Global Elite oder einfach nur besser werden?

Hi
Das geht an alle Spieler da draußen
Habe derzeit folgendes Problem
Ich 'stucke' in csgo auf den Rängen DMG, LE und LEM fest.. Habe ganz damals im Silber angefangen und hab mich dann bis LEM hochgearbeitet
Habe mir natürlich Haufen Tipps und Tricks angeschaut und reingezogen
Kenne natürlich auch ganz paar grundlegende Dinge
Aber derzeit stecke ich wirklich stark fest
Ich habe 3 Accounts und jeder rank von oben ist dabei und ich komm einfach nicht höher
Klar gibt es gute und schlechte Tage
Und ja manchmal kann man auch sagen die teammates sind schlecht
Aber daran soll es jetzt nicht hängen
Meine mainmap ist Inferno
Spiele aber eigentlich alle Maps
Problem ist nur das ich derzeit wirklich garnicht höher komme und auch vom frag-Potential sehr unzufrieden
Wenn ich mich anstrenge gehe ich gerade mal mit 1:1 raus
Wenn ich einen schlechten Tag habe 3:4
Kann man nicht irgendwie ein Carry Potential entwickeln? Hat sonst irgendein professioneller Spieler Tipps für mich?
Ich habe auch das Problem das mein aim einfach nicht besser werden will
Ich mach schon oft aimmaps only headshot usw. Aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl als würde ich besser werden
Ein Team habe ich auch nicht
Aber es gibt auch genug die ohne premates locker global Elite sind
Natürlich ist nicht jeder global Ultra gut
Aber bestimmte Gründe das sie global sind wird es schon geben..
Mein Focus liegt auch nicht darin einfach nur global zu werden sondern einfach ein besserer Spieler oder eben auch Carrie zu sein/werden.
Dinge wie crosshair placement und Headset kaufen braucht ihr mir nicht sagen
Aber vllt hat ja einer von euch noch paar Tipps und Tricks auf Lager die ich noch nicht kenne?
Haut raus was ihr könnt ich nehme liebend gerne alles entgegen^^
Freue mich über alles was ihr habt (auch wenn ich das schon kenne ists nicht schlimm)
Lg
Ich hoffe auf eure Antworten ;)

Ps: Danke fürs lesen :D

...zur Frage

CS:GO FaceIT-Elo künstlich boosten?

Kann man auf FaceIT nicht theoretisch Elo-Boosten, indem man mit einem Smurf-Account gezielt gegen das eigene Team sucht und dann von diesem Smurf die Info nimmt? Auf FaceIT ist es ja nicht wirklich unwahrscheinlich, so gezielt Gegner zu werden.

...zur Frage

csgo rang einstufung

ich bin immernoch silber elite meister nach 25 wettkampf siegen und immer min top 2 von kd was soll das mit alten account war ich nach ca.12 siegen nova, woran liegt dass ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?