CS:GO Silber ELO komme da nicht raus brauche hilfe!

4 Antworten

Guckt nach einem Clan den du beitreten kannst. Diese sollten aber alle über Silber Elite sein. Wenn du dann aufgestiegen bist solltest du aber nicht aus dem Clan aussteigen, da du wieder absteigen könntest. Zusätzlich findest du neue freunde ;) Es gibt mehrere Forum in denen du nach Clans suche kannst. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Am meisten lernst du wenn du mit besseren Spielern in einem Team mitspielst. Such einfach mal bisschen auf Google oder auf Community-Servern nach kleinen CS:GO-Clans.

Nach so vielen Spielen sollte aber dein Skill schon lange reichen um auch Solo bis Nova Master upzuranken, ich denke dass du falsch trainierst oder das gelernte nicht umsetzt - auf YouTube gibt es viele gute Basic-Videos die dir erklären worauf es ankommt. Schau dir mal die YouTuber "TrilluXe" (deutsch & englisch), "TheWarOwl" (englisch) und "3kliksphilip" (auch englisch) an.

kann dir gerne gegen einen kleinen obolus bis gold nova 1 helfen ab da solltest du alleine weiter kommen

Kann man einschätzen in welche Elo man gerankt wird CS:GO?

Ich habe komplett neu mit dem Game angefangen. Demnach bin ich halt schlecht.

Bei jedem Win außer einem (6:11 da war ich 5.) war ich positiv und immer so 2. 1. Mit meistens einer 1,5er 2,0er KD. Kann man daran festmachen in welche Elo ich komme? Mir fehlt noch ein Spiel das kann ich aber erst in 18 Stunden machen 😒

...zur Frage

Gibts es eine Elo hell in CS GO?

Ich spiele seit Jahren mit unterbrechungen CS GO. Als ich das erste mal in CS GO geranked wurde, bekam ich Gold Nova 1, obwohl ich nicht gut gespielt habe. Nach einer halbjährigen Pause habe ich nur noch Silver Master bekommen und dann getrollt, bis ich nur noch Silber 3 war. Seitdem spiele ich nur noch ernsthaft. Ich bin erstmal fast nur noch verreckt, aber seitdem ich herausgefunden habe, dass ich besoffen sogar besser spiele als nüchtern, bin ich auf die idee gekommen, dass es an unnötigen Ausrastern lag. Jetzt hab ich immer eine positive kd, (was nicht schwer ist, ich hau den Haufen teilweise mit ner PP-Bizon um) aber komme nicht aus silber 2 heraus. Es passieren so Sachen wie 14/2 für uns und ich werd gekickt oder es sind typen drin, bei denen ich als bereits toter sehe, dass sie einen gegner 5 sekunden lang vor der Nase haben und immer noch nicht draufballern. Das trollgekicke frustriert mich aber am meisten. Also ist es so, dass man aus Silber nemmer rauskommt?

...zur Frage

Cs go rank System nicht ok?

Und zwar ich spiele mittlerweile ewigkeiten cs go bin nova 2 zurzeit aber das ist erst dann ärgerlich wenn man versteht wie es dazu kam und zwar ich und meine Freunde kauften cs go und haben halt Wettkampf gespielt bis wir eingeranked waren war auch super alle nova1 doch dann kam der schreck 2 meiner Freunde haben wohl nen hack angehabt und deswegen 2 vac bann bekommen ich nichts da ich sowas sinnlos finde aufjedenfall hab ich mich dann beim einloggen in cs die haare ausreißen können da ich wegen Hacker premades auf Silber 1 gestuft wurde ich hab den mut nicht verloren und weiter gespeielt bis nova 2 inderzeit hat einer meiner freunde seine einrank Games wieder auf nem neuen account gemacht und wurde guardian meister ich meine wie unfair ist dass denn wir Spielen beide sehr gut und konstant aber er wird einfach bei sowas eingeranked und ich musste mich wegen ihm bei Silber 1 afangen mich nervt es nur so weil ich knapp 100 h in den lezten 2 Wochen reingesteckt habe um nova 2 zu werden mein kumpel der 30 h insgesamt hat wird einfach guardian ich fände es ja auch ok wenn wenigsten mein rank verlorwn gegangen wäre aber nein ich musste 8 ränge von silber 1 ausmachen wenn ich von nova aus diese 8 range gemacht hatte wäre ivh jetz legander adler was ich einfach total daneben finde soviel arbeit und zeit wegen Hackern und ivh werde am meisten bestraft

...zur Frage

CS:GO FaceIT-Elo künstlich boosten?

Kann man auf FaceIT nicht theoretisch Elo-Boosten, indem man mit einem Smurf-Account gezielt gegen das eigene Team sucht und dann von diesem Smurf die Info nimmt? Auf FaceIT ist es ja nicht wirklich unwahrscheinlich, so gezielt Gegner zu werden.

...zur Frage

CS:GO Gold Nova 1 nach 10 Siegen?

Hey ich spiele seit kurzem CS:GO. Ich hatte jahrelange Battlefield-Erfahrung und bin daher nicht ganz schlecht eingestiegen. Ich bin jetzt nach 10 Siegen direkt in Gold Nova 1 gesprungen. So habe ich die ganze Silberklasse übersprungen. Ist das gut? XD Ich habe noch nicht viel Ahnung von dem Spiel. LG Ronko

...zur Frage

csgo rang einstufung

ich bin immernoch silber elite meister nach 25 wettkampf siegen und immer min top 2 von kd was soll das mit alten account war ich nach ca.12 siegen nova, woran liegt dass ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?