csgo lobby ranks unterschied

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dürfen 3 oder 4 ränge unterschied sein, aber wenn ihr in einer lobby seid und dann startet steht da auch falls es nicht geht ^^

muesstest du nicht so schon mit ihm spielen koennen? also laut valve muesste das gehen.

Wenn du Gold Nova 1 bist. Bin LEM kannst mich adden falls du willst: steamcommunity.com/id/JustinCS

also könen alle silber mit ein ander spielen alle gold und alle in der letzten spalte oder wie?

0
@thunder14789632

Ne ne ich glaub da dürfen nur max 3 Ränge dazwischen sein, genau weiß ich es auch nicht. Aber wenn du Gold Nova 1 bist, solltest du mit ihm spielen können.

1

Wurde in Cs Go einfach von Silber Elite Master auf Silber 2 gerankt?

Hallo. Nach den 10 wins wurde ich in Silber Elite Master eingerankt.Ab dann wurde ich immer weiter downgerankt.Woran liegt es ? Ich würde sagen, dass ich nicht so schlecht bin und bekomme auch nicht so ein Feedback.

...zur Frage

CS:GO komme trotz Siege & MVP nicht aus Silber heraus?

Ich war vor ca. 1,5 Jahre kurz vor Legendary Eagle (Distinguished Master Guardian). Habe allerdings aufgehört zu spielen & vor 2 Wochen wieder angefangen. Wurde Silver-Elite eingestuft & jetzt bin ich seit 5 Tagen Silver-Elite-Master. Habe inzwischen locker 10-15 Siege erreicht & war in 70% der Fällen immer MVP mit vielen Kills & relativ wenig Toden. Niederlagen gab es ca. 3-4.

Ich wollte fragen, da ich längere Zeit inaktiv war, hat sich das Ranking System verändert oder wenn nicht, warum komme ich nicht aus Silver raus ?

...zur Frage

Csgo rank unterschied?

Ich bin master guardian 1 und mein freund silver elite ...welchen rank muss er haben dass wir zusammen compedetive zocken können (matchmaking)..weil jc stet das der rank unterschied zu groß is

...zur Frage

CS:GO - Kein Fortschritt / Uprank - Warum?

Hallo! Ich spiele nun seit ca. 3 Jahren CS:GO, im Prinzip jeden Tag 2-3 Stunden. Ich spiele grundsätzlich nur Wettkampf. Aber ich komme einfach nicht über / besser als Silver 4, vor paar Tagen wurde ich sogar noch herabgestuft. Ich verstehe es einfach nicht, ich trainiere hart, bin meist sogar besser als die anderen Spieler, bin meist einer von den Leuten die oben stehen mit am meisten Kills. Insgesamt gewinne ich so ca. 40-45 % Wettkämpfe. Aber das liegt ja dann nicht an mir sondern meinen Mitspielern. Wieso werde ich nicht upgeranked obwohl ich überdurchschnittlich gut bin? Wenn ich so Leute auf der Liste sehe mit AK und all diesen hohen Rängen, wie zum Teufel erreichen die diese?

Kann es sein dass es an meinen Mitspielern liegt und weil wir dann einen Wettkampf verlieren dass ich desswegen nicht hochkomme? Habe so langsam die Vermutung. Aber das würde ja heißen dass ich nie aufsteige, da ja das System dafür sorgt dass ich in eine Gruppe mit gleichgesinnten komme wegen dem Match Making System, ich weiß ja vorher nie wer in meinem Team ist.....

Ich verzweifele so langsam...

...zur Frage

Downrank in CS:GO trotz sehr guter Leitung?

Ich habe in CS:GO knapp 15 Spiele hintereinander gewonnen und bin nicht aufgestiegen. Doch als ich dann einmal ein Spiel verloren habe wurde ich downgerankt. Und ich frage micht jetzt wie das sein kann . (Valve GG WP)

...zur Frage

Ich werde kein MG1 in CS:GO?

Hi, ich bin schon ca. 1 Monat Gold Nova 4. Vor Kurzem hab ich wieder CS:GO angefangen zu spielen und hab schon 12 runden Hintereinander gewonnen. Mein Kumpel hat mir dabei geholfen. Wann ich wieder angefangen hab war er Gold Nova 3, und nach 4 runden wurde er gold Nova 4. Und das witzige ist er ist jtz MG 2 und ich noch Gold Nova 4 ._. Ich hatte so ein Problem schonmal aber warum werde ich kein Rank up und er schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?