CS:GO Sammelkarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst die Karten nur, wenn du das Spiel gekauft hast. Falls du dir das Spiel kostenlos geholt hast (es ist ja seit einiger Zeit F2P), dann bekommst du auch keine Karten.

Um Sammelkarten bekommen zu können, musst du dir Sachen im Spiel kaufen. Ich meine, dass eine Karte alle fünf Euro freigeschaltet wird, aber ich kann mich auch irren.

Über das Sammelkarten-Menü von Steam kannst du auch immer überprüfen, wie viele Sammelkarten du aktuell noch für ein bestimmtes Spiel bekommen kannst.

Wenn du die maximale Anzahl erreicht hast schätze 3 gibs keine mehr. Außer durch ingame käufe. Da es free2play geworden bekommst die 3 sowieso nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Nein, einfach weiter Spielen. Mit den Stats hat das nichts zu tun.

Sobald du die maximale Anzahl an Sammelkarten für CS:GO hast, die du bekommen kannst musst du dir die restlichen Kaufen oder Traden (z.B gibt's dafür bestimmte Bots..)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

die gibt es zu bestimmten uptades oder zb wenn man counter strike seit 10 jahren spielt etc

GentiKon
Fragesteller

Habe ich eine Möglichkeit welche zu bekommen?

GentiKon
Fragesteller
@Impac3

Kann man sich irgendwo informieren wann und wie man welche bekommen kann¿ Also ne Website oder so?

smashhit81  05.09.2020, 06:40

Das ist falsch. Es geht um Steam-Sammelkarten und nicht um Medaillen im Spiel.