CSGO Pause und Warmup Commands?

1 Antwort

mp_pause_match = Pausieren

mp_unpause_match = Fortsetzen

mp_warmup_start = Warmup starten

mp_warmup_end = Warmup enden

Ich weiss nur das man mit mp_swapteams die Teams wechselt es aber das Game neustartet.

Steam will mich nicht CSGO spielen lassen was ist da los?

Hallo, ich habe heute CSGo gespielt doch wo ich dann 1 stunde Pause gemacht habe und Wettkampf spielen wollte kam diese Nachricht : KLASSISCHER WETTKAMPF Sie haben das Spiel im unsicherem Modus außerhalb von Steam oder mit dem Parameter-insecure gestartet. Die Signatur ihrer Spieldaten werden nicht überprüft und Sie können an keinem klassischen Wettkampf teilnehmen, weil Sie keinem durch VAC gesicherten Server betreten dürfen. Wenn Sie durch VAC gesicherten Servern spielen wollen, überprüfen Sie bitte Ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit IhrerIinstallation starten sie das Spiel erneut und versuchen sie es erneut. Ich habe keine Hacks angehabt, keine unerlaubten Macros (nur zum Schnellkauf am Start der runde) und keine andersweitigen hacks. Diese Nachricht kommt immer wenn ich in eine Runde joinen möchte seihe es Gelegenheitsspiel, Wettkampf oder TDM Bitte um Hilfe habe dort Skins im wert von über 2,000€ bitte um Hilfe Danke im voraus ;) Liebe Grüße NesIQuik aka Tim.

...zur Frage

Dauer einer Prellung an der Hüfte? Leichtes Sporttraining?

Hallo,

ich bin leider am Samstag beim Handballspiel auf meine linke Hüfte gefallen. Hatte starke Schmerzen, bin zuerst erst mal liegen geblieben. Konnte dann eigenständig mit Schmerzen das Feld verlassen. Habe sofort gekühlt, habe dann aber in der 2 Halbzeit wieder gespielt, unter leichten Schmerzen. Nachdem Spiel waren die Schmerzen schon heftig. Wegen der Schmerzen habe ich Arnika genommen. War am Sonntag bei einem bekannten der Arzt ist, der sagte mir das ich "nur" eine heftige Prellung habe, soll Pause machen und wenn es bis Ende der Woche nicht besser wird, soll ich nochmal zum Arzt gehen, dann muss die Hüfte geröntgt wird. Meine Frage ist wie lange ich die Schmerzen noch aushalten muss und ob ich leicht Sport machen soll oder komplett pausieren soll?

Im Voraus im Vielen Dank

Handball2805

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?