CS:GO AWP high sensivity oder low spielen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Empfehlung= 

Spiel lieber auf Lowsense, vllt kommt es am anfang dir Schwer vor jedoch gewöhnt man sich auch daran. Der Vorteil ist das man sein aim sowohl auch den Spraycontrol besser kontrollieren und korrigieren kann. 

Mein Rank: Supreme Master First Class

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4ck1234545
30.12.2015, 00:15

Stimmt kann dir nur recht geben mein Rang: Global Elite ;)

0

Quasi jeder professionelle CS-Spieler spielt mit 400 DPI und einer Sens von 1 bis 4. Natürlich mit Rohdatennutzung.

ich würde dir irgendeine sens zwischen 2 und 3 empfehlen und zoom_sensitivity ratio kannst du auch auf 0.75 oder so stellen, da musst du aber wissen womit du besser klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist awp spieler weißt aber nicht welche maus empfindlichkeit??? Aber egal ich würde dir empfehlen mit hoher zu spielen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit du besser zurechtkommst... Mit hoher bist du allerdings, wenn du es beherrschst, besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rank: Global Elite. (2k+ hrs)
Mouse dpi 2650
Ingame sens: 1

Ich schlage vor Suche dir eine für dich angenehme sens und spiele einfach damit. Gefühl und Flick shots kommen alleine mit Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach, wie es dir liegt, ich spiel z.b. mit relativ hoher, zoom_sense 1.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pro's unter den CS:GO Spielern spielen mit 400-600 DPI.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein spielen so ziemlich ALLE guten Spieler mit Low-Sensivity. Manche spielen sogar nur mit 400 dpi. Ich spiele dagegen ziemlich hoch, aber trotzdem nicht über 2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel mit langsamer sens 800 dpi mit 0.8 auf csgo und zoom_sens auf 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?