CS:GO AWP high sensivity oder low spielen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlung=

Spiel lieber auf Lowsense, vllt kommt es am anfang dir Schwer vor jedoch gewöhnt man sich auch daran. Der Vorteil ist das man sein aim sowohl auch den Spraycontrol besser kontrollieren und korrigieren kann.

Mein Rank: Supreme Master First Class

J4ck1234545  30.12.2015, 00:15

Stimmt kann dir nur recht geben mein Rang: Global Elite ;)

Rank: Global Elite. (2k+ hrs)
Mouse dpi 2650
Ingame sens: 1

Ich schlage vor Suche dir eine für dich angenehme sens und spiele einfach damit. Gefühl und Flick shots kommen alleine mit Erfahrung

Quasi jeder professionelle CS-Spieler spielt mit 400 DPI und einer Sens von 1 bis 4. Natürlich mit Rohdatennutzung.

ich würde dir irgendeine sens zwischen 2 und 3 empfehlen und zoom_sensitivity ratio kannst du auch auf 0.75 oder so stellen, da musst du aber wissen womit du besser klar kommst.

Die Pro's unter den CS:GO Spielern spielen mit 400-600 DPI.

Liebe Grüße

Ist die Sensitivity im Zoom nicht bei jedem gleich? Wenn nicht, ich spiele erfolgreich (Le-Lem) Awp mit einer sehr niedrigen Sensitivity