CS:GO - Bunnyhoppen lernen (schneller werden)?

3 Antworten

Beim Strafing kann man nicht allzu viel falsch machen. Bei dir passt das Timing vom Sprung nicht: Du wirst langsamer, weil du zu spät springst.

Bhopps funktionieren in CS:GO aber nur sehr begrenzt, wenn du auf normalen Servern spielst. Selbst mit Makro kannst du nicht konstant bhoppen. Wenn du also wirklich bhoppen willst, geh auf einen entsprechenden Server dafür oder stell die Einstellungen von deinem eigenen Offline-Server entsprechend um. In normalen Matches wird dir Bhopping nichts bringen.

zock das game wie es vorgesehen ist ... Dann gibt das auch keinen ärger ... einen VAC wirst du nicht kassieren, aber wenn du bei einem OW landest, dann bekommst du auf jeden Fall eine Strafe gedrückt

verreisterNutzer  05.07.2020, 07:17

Wofür, fürs B-hopping gibts keine Strafe.

verreisterNutzer  05.07.2020, 07:20
@Federnkleid

Für das B-hoppen gibt es an sich keine Strafe.
Man verwechselt häufig nur Mausrad/Makro mit Scripts, nur das ist nicht legal.

Federnkleid  05.07.2020, 07:22
@verreisterNutzer

Es kommt auf den OW an ... aber egal, lass dir von nem Gold Nova Master halt nichts sagen, scheinst ja alles besser zu wissen ...

Niemand macht Bunnyhop ohne Script, das ist unnötig.

verreisterNutzer  05.07.2020, 07:11

Makro, Script, in meinem Fall nutze ich das Mausrad.
Also doch ;)

verreisterNutzer  05.07.2020, 07:13
@kandalds

Hack ziehen? hab erst gegessen, danke ^^
Gibt einige die noch legit spielen, die meisten die wie Cheater aussehen sind meistens Smurfer.

kandalds  05.07.2020, 07:20
@verreisterNutzer

Klar, die Smurfer kenne ich. Drehen sich immer wahnsinnig schnell im Kreis und feuern durch Wände.