Wie kann man schneller in Minecraft abbauen?

2 Antworten

Es gibt einen Befehl in Minecraft, mit dem man große Bereiche auf einmal abbauen kann, aber es funktioniert nur auf der Java-Edition des Spiels. Auf der PS4-Version gibt es keine Möglichkeit, den Befehl zu nutzen.

Eine mögliche Alternative wäre, einen Effizienz-5-Diamantspitzhacken zu verwenden, um das Abbauen zu beschleunigen. Darüber hinaus könntest du auch eine Trank der Schärfentiefe trinken, um das Abbauen noch schneller zu machen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, Sprengstoffe wie TNT oder Creeper zu verwenden, um große Bereiche auf einmal zu zerstören. Dabei solltest du jedoch darauf achten, dass du genügend Abstand hältst und dass du die umliegende Landschaft nicht zu sehr beschädigst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde dir empfehlen, falls du es im Survival Mode meints, einfach den Haste Effect sehr stark zu geben. Dafür machst du /effect {Spielername} haste 255 255